Magic

Magic (FFDogs Eraser)

*26.04.2010 - 11.12.2020

HD: C, ED: 0-0

Größe: 48 cm
Cystinurie: N/N
VDH Zuchtzulassung

Der "Babybear" hat mich viel gelehrt..

Das wichtigste aber war, dass ein Hund mehr als ein Freund sein kann und keine Herausforderung so groß und gleichzeitig so wunderbar ist, wie einen selbstbewussten, charakterstarken und absolut loyalen Begleiter an der Seite zu haben.

Magic verstand mich fast immer, OHNE ein Wort.. Er war sehr aufmerksam und wusste Situationen genau zu beurteilen und war immer, einfach beobachtend, an meiner Seite.


Ich bin so unendlich und für immer dankbar, dass Du an meiner Seite warst!


...and i know you shining down on me from Heaven, like so many friends

we`ve lost along the way. And i know eventually we'll be together... ONE SWEET DAY..


Share by: